Home

Smolik MMA

Hotels near Tiger Muay Thai and MMA Training Camp, Chalon

Smolik beendet Kickbox-Karriere: Ich konzentriere mich

1. ️ AU REVOIR - DEN SONG STREAMEN https://lnk.to/aurevoir ️ SMOLIK SHOP https://smolik.de FOLGT MIR ️ Zweitkanal: SmolikTV https://bit.ly/2GkhvX..
  2. Smolik 1-0-0 (0 KO) Partners. Partners. About Us. The world's premier kickboxing league, GLORY Kickboxing maintains seven different weight classes. Fights take place both as single matches between two fighters (known as 'superfights') and as part of tournaments. Four-man tournaments are the standard, with eight-man tournaments also staged on occasion. The tournaments take one of two forms.
  3. Smolik würde für ein MMA-Debüt laut eigener Aussage zwischen sechs Monaten und anderthalb Jahren spezifische Vorbereitung benötigen - schließlich umfasst dieser Sport neben Kickboxen auch Ringen..
  4. Meine Freundin und Ich reagieren auf MMA FAILS. Da sie kaum Ahnung vom Kampfsport hat und sehr sensibel ist, wurde das Video sehr amüsant :D haha - Michael S..
  5. Mohamed Abdallah stellte Michael Smolik zuerst im VIP Bereich der MMA Veranstaltung zur Rede und es kam zu einem harten Wortgefecht. Im Video oben sieht man, dass Abdallah kurz davor ist, Smolik schon vor Ort zu kassieren, aber glücklicherweise bekommen er und auch Smolik, dem kurzfristig auch alles egal schien, ihre Emotionen in den Griff
  6. TRAINING AUF WELTKLASSENIVEAU Team Smolik bietet Privatpersonen, Kampfsportschulen, Unternehmen und Institutionen maßgeschneiderte Trainingskonzepte im Bereich Kampfsport und funktionellem Fitnesstraining. Die Unternehmenskultur um Profiweltmeister Michael Smolik steht für neue Maßstäbe in Sachen Training und lässt keinen Platz für Mittelmäßigkeit
  7. Jetzt wechselt der Glory-Kämpfer zum MMA und unterschrieb dafür einen Vertrag über vier Kämpfe mit dem deutschen Marktführer GMC. Smolik, der inzwischen beim Fight Club Gelsenkirchen trainiert, will vorerst keine Kämpfe im Kickboxen bestreiten. Ich konzentriere mich erstmal komplett auf MMA, so der Wahl-Gelsenkirchener im Interview

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube Bereits im Laufe dieser Woche wird Kickbox-Weltmeister Michael Smolik aus Satteldorf seine neue Wohnung in Duisburg beziehen. Ausschlaggebend für den Wohnortwechsel sind insbesondere die.. Smolik trainierte bereits mit GMC-Titelherausforderer Dies ist nicht Smoliks erster Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung MMA. Der 27-Jährige erregte bereits vor einigen Wochen mit einer öffentlichen Nachricht an UFC-Präsident Dana White aufsehen, in dem er sich als ungeschlagener deutscher Kickbox-Weltmeister vorstellte und um ein Gespräch bat ranFIGHTING mit Boxen, UFC, Kickboxen, GMC und WWE: Hier bekommst alle Inhalte aus der ran-Kampfsportwelt gebündelt angezeigt Michael Smolik gab uns im Exklusivinterview nach der GMC Fight Night am vergangenen Abend preis, sein MMA-Debüt in naher Zukunft einläuten zu wollen. Ein genaues Datum steht zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht fest, allerdings will das Schwergewicht definitiv in den Käfig steigen und hat bei GMC einen Vertrag unterzeichnet. Michael Smolik war in der [] Weiterlesen. GMC Fight Night.

SMOLIK Reale MMA Sparring Challenge - 2 Amateuere vs. 1 Profi ++ FREUNDIN besiegt mich Zum MMA-Profi reicht es aber nach wie vor nicht, denn abgesehen von dieser gelungenen Aktion, zeigt Smolik dem Rapper, dass er ihn vor allem im Bodenkampf dominiert. In der letzten Sparringsrunde setzt Smolik ein Armhebel an, bei dem Sinan-G hinterher selbst zugeben muss, dass er dachte, dass gleich die Lichter bei ihm ausgehen würden Dieses Phänomen erleben wir gerade auch beim MMA Kämpfer Maurice Adorf, der sich bestens zu vermarkten weiß und weltweit auf sich aufmerksam machen konnte. Das mit der guten Selbstvermarktung ist eine Tatsache, die man Smolik nicht zum Vorwurf machen darf, auch nicht, dass seine Popularität so groß ist. Auch Mo Abdallah hat viel für seinen Marktwert getan und im Vorfeld zu diesem Kampf. Altersfreigabe: 12 Jahre Michael Smolik liebäugelt schon länger mit einem Wechsel ins MMA. Aber welche deutschen Kampfsportler hätten auch gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in eine..

MMA Deutschland; Interviews; Vorberichte; Ergebnisse; Features; Thai & Kickboxen; Boxen; GNP1 TV; Shop; MMA Bellator 258: Michael Venom Page holt Kampf gegen Derek Anderson nach. Eddie Alvarez in ernsthaften Gesprächen über Boxkampf gegen Oscar de la Hoya. Bellator 260: Douglas Lima vor Titelverteidigung gegen Yaroslav Amosov . Bellator 257 Preview: Vadim Nemkov und Phil Davis gehen. SMOLIK Reale MMA Sparring Challenge - Amateure vs. Profi mit HANDICA

Murat Aygün fordert Michael Smolik heraus. Im Rahmen der Mix Fight Championship 23 forderte am vergangenen Samstag deren Schwergewichtschampion Murat Aygün den WKU-Weltmeister Michael Smolik zu einem Titelvereinigungskampf heraus. Promoter Sefer Göktepe ist sogar bereit, Smolik 20.000 Euro Gage zu zahlen Kampfsport aktuell: Alle News, Ergebnisse, Termine und Sendungen zu GMC, We Love MMA, Judo und Karate auf ran.de Michael Smolik vor MMA-Debüt bei GM . Kommt drauf an nach welchem Regelwerk nach WKU Regelwerk für K1 hat Smolik eine Chance, nach UFC Regelwerk ehr nicht. Smolik ist kein guter Boxer und ihm fehlt es an Kreativität, dauernd nur Backkicks raus zu ballern hilft halt nicht immer Smolik GmbH Haller Str. 189 74564 Crailsheim www.smolik.de store@smolik.de Vertreten durch: Michael Smolik Ulm HRB. Ben Askren: Ich habe nicht die MMA-Community, sondern die Welt enttäuscht. Ergebnisse UFC UFC Vegas 24 Ergebnisse: Robert Whittaker untermauert Titelambitionen. Jake Paul schickt Ben Askren auf die Bretter. Bellator 257 Ergebnisse: Vadim Nemkov verteidigt Titel, erreicht Halbfinale . Bellator 258: Michael Venom Page holt Kampf gegen Derek Anderson nach. Eddie Alvarez in ernsthaften. Smolik vs McGregor? Hallo Leute, ich hatte mir neulich die Frage gestellt, wer der beiden Kämpfer in einem normalen Kick-Box-Kampf und auch einem MMA Kampf gewinnen würde. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Smolik im MMA ebenfalls gewinnen würde da er McGregor körperlich stark überlegen ist. Was meint ihr? Wer würde gewinnen in Kickboxen und MMA?zur Frage. Wann kann man durch.

Michael Smolik - Wikipedi

1. German MMA Championship (GMC) ist die führende und deutsche Mixed-Martial-Arts-Organisation und Eventreihe in Deutschland. Mixed Martial Arts (deutsch Gemischte Kampfkünste, kurz MMA) ist eine r e l ativ moderne Art des Vollkontaktwettkampfes. Populär geworden ist MMA durch die Ultimate Fighting Championship (UFC), bei dem Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet werden
  2. . Kampfsport Justin Gaethje vs Palo
  3. Michael Smolik gab uns im Exklusivinterview nach der GMC Fight Night am vergangenen Abend preis, sein MMA-Debüt in naher Zukunft. Aber das hat nach dem Kampf gegen Abdallah so eine Abwärtsspirale genommen. Smolik hatte im Oktober sein Debüt für Glory Kickboxing. Team Smolik bietet Privatpersonen, Kampfsportschulen, Die Unternehmenskultur um Profiweltmeister Michael Smolik steht für neue.
  4. Transpo Has What You Need for Your Bridge Preservation Projects. Get Info Today! Ensure Bridge Deck Safety and Increased Service Life With Transpo Products
  5. Michael Smolik (* 28. Juli 1991 in Crailsheim) ist ein deutscher Kickboxer. Er war bis 2019 mehrmaliger Amateurweltmeister und Profiweltmeister im Kickboxen in der World Kickboxing and Karate Union. Am 30. August 2020 verkündete Smolik über seinen YouTube-Channel sein offizielles Karriereende im Kickboxen. Ebenfalls kündigte er an, einen Vertrag bei der größten MMA Organisation in.

Michael Smolik und Mohamed Abdallah wollen es endlich wissen! Glory hat das hinbekommen, was bisher [Weiterlesen] Europameister Hat sich Michael Smolik hinter seiner Freundin versteckt? GMC 19: Mohamed Abdallah geht Michael Smolik fast an die Gurgel Was war am Samstag [Weiterlesen] Glory Mohamed Abdallah: Große Herausforderungen motivieren mich Interview mit Mohamed Abdallah Mohamed Abdallah MMA-Duelle wie etwa zwischen McGregor und Diaz oder Khabib, lassen auch uns Boxfans mal fremdschauen. So auch beim Hass-Duell zwischen Michael Smolik, vielen bekannt aus den SAT1-Kickbox-Übertragungen, und Mohamed Abdallah. Wir hätten es lassen sollen Bei Glory 69 war es soweit: Michael Smolik und Mohamed Abdallah trafen im Co-Mainevent des Abends im Ring aufeinander. Michael Smolik gab uns im Exklusivinterview nach der GMC Fight Night am vergangenen Abend preis, sein MMA-Debüt in naher Zukunft einläuten zu wollen. Ein genaues Datum steht zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht fest, allerdings will das Schwergewicht definitiv in den Käfig steigen und hat bei GMC einen Vertrag unterzeichnet Rückschlag ohne Knockout | Smolik, Michael | ISBN: 9781980601135 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon Er ist ein guter Kämpfer keine frage, aber gegen die besten MMA Kämpfer hat er sogut wie 0 Chancen was mir allerdings immer auffällt ist das Smoliks einzige stärke nur Kicke sind die um Welten nicht ausreichen um zu gewinnen, sprich er ist leicht durchschaubar von dem Gegner

SMOLIK Reale MMA Sparring Challenge - 2 Amateure vs

1. Smolik ist in 32 Kämpfen, davon 23 Kos, ungeschlagen, Abdallah konnte bei 21 Kämpfen 18 Siege, davon fünf durch K.o. erzielen. Zum ersten Staredown der beiden Kontrahenten wird es am kommenden Samstag, 7.9.19, um ca. 22.40 bei der German MMA Championship GMC 21 in der Köln Lanxess Arena kommen. ran FIGHTING und ProSieben MAXX übertragen live
  2. Ich reagiere auf FLYING UWE`s MMA Kampf Debüt | Michael Smolik. 363,115 Ansichten. MEIN Mercedes AMG im Test von 0 auf 100km/h - VORSICHT Blitzer! | Michael Smolik. 36,536 Ansichten. Ich reagiere auf Leon Machère BOXKAMPF | Michael Smolik. 103,933 Ansichten. Michael Smolik - Es wird ALLES rasiert | Tag 21. 26,770 Ansichten . Michael SMOLIK vs. KSFREAK - Armdrücken CHALLENGE & mehr ׀ ARM.
  3. Vor nichtmal zwei Wochen hat Michael Smolik eine große Bombe platzen und zwar, dass er zu GLORY wechselt. Nun ist er in einer Klasse mit Namen wie Rico Verho.. Michael Smolik im heimischen Crailsheim in Baden-Württemberg, der Sinziger Abdallah trainiert in Rotterdam, u.a. mit Kicbox-Legende und GLORY Schwergewichtschampion Rico Verhoeven
  4. WKU-Weltmeister Michael Smolik ist einer breiten Masse von Kampfsportfans in Deutschland durch seine YouTube Videos und Auftritte im TV bekannt und wurde in den letzten Jahren des Öfteren herausgefordert. Doch keiner war so konsequent und ausdauernd wie ein Mann: Glory Kämpfer Mohamed Abdallah
  5. Ich glaube Smolik hat angst vor gute Gegner, bzw. weißt, dass er dann maximal einer von vielen ist und nicht der heraus stechende. Natürlich kenne ich ihn nicht und das kann einfach auch nur eine falsche Einschätzung sein aber ein bisschen wirkt es auf mich so, dass es so ist.
  6. Uwe würde die Tracht prügel seines lebens bekommen: 1. Smolik ist ein ausgewachsenes Schwergewicht mit 100kg wohingegen uwe nur 72kg kampfgewicht bringt. Also fast 30kg unterschied 2
  7. Unsere Akteure @siberiantiger_mma und @michael.smolik —— Seid gespannt auf das Ergebnis ! #UFC #sinang #music #video #YouTube #song . 27/01/2021 . Die nächsten Aufgaben für die Profis des Jahres 2021 sind in Reichweite gerückt. Wir informieren euch demnächst über den Fortgang der GMC Profiliga. [01/18/21] Sobald die Pandemie bekämpft ist, geht es wieder weiter mit.
Kick Tutorial | SPINNING HOOK KICK - Fersendrehschlag vomAxalta Supports California COVID-19 Response Efforts - May

MICHAEL SMOLIK kämpft jetzt MMA bei GMC - MEIN Statement

ENDE meiner Kickbox Karriere - Mit MMA geht es weiter

Michael Smolik . Raptastisch Information . Sinan-G haut Kickbox-Weltmeister mit Suplex um. 19. Juli 2020 Octavius Hallenstein Michael Smolik, MMA, Sinan-G. Sinan-G Für Sinan-G geht es aktuell wieder steil nach oben! Und das sowohl im musikalischen, auch als im privaten Bereich. Weiterlesen. Werbung. Werbung. Werbung . Aktuell. Schlaganfall und zweimal Corona - Maestro zieht sich aus der. Michael Smolik gab uns im Exklusivinterview nach der GMC Fight Night am vergangenen Abend preis, sein MMA-Debüt in naher Zukunft einläuten zu wollen. Ein genaues Datum steht zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht fest, allerdings will das Schwergewicht definitiv in den Käfig steigen und hat bei GMC einen Vertrag unterzeichnet. Michael Smolik war in der [ 22.01.2018 - Erkunde Beate Neumanns Pinnwand michael smolik auf Pinterest. Weitere Ideen zu Kickboxen, Auf streife, Kurzer prozess

Die Legion wächst stetig weiter um die Besten der Besten im Bereich MMA, K1, Boxen, Bodybuilding. Egal ob auf nationaler oder internationaler Bühne, unsere Athleten beweisen sich auf den besten Veranstaltungen. Michael Smolik K1 Profi - Weltmeister WKU (Profi Smolik ist in 32 Kämpfen, davon 23 K.o., ungeschlagen, Abdallah konnte bei 21 Kämpfen 18 Siege, davon fünf durch K.o. erzielen. Zum ersten Staredown der beiden Kontrahenten wird es am kommenden Samstag, 7. September um ca. 22.40 Uhr bei der German MMA Championship GMC 21 in der Köln Lanxess Arena kommen. ran Fighting und ProSieben Maxx übertragen live. Im Hauptkampf des Abends wird der. sowie @michael.smolik und @cagri.mma am 22. Mai —— #gmcmma #gmcfightnight #mma #pro #fighting fight_club_gelsenkirchen. View. Apr 10. Open. Unser Kindertraining ab 3 Jahren geht ab Montag wieder weiter Immer am Montag, Mittwoch und Freitag ab 16 Uhr —— Jeder ist herzlich willkommen zum Probetraining ! Bei Interesse bitte bei uns melden —— #kids #. TEAM SMOLIK Anbieterinformationen: Smolik GmbH Haller Strasse 189 74564 Crailsheim Email: gym@smolik.de Vertreten durch: Michael Smolik Handelsregister Ulm HRB 735649 USt.-ID: DE314254165 Steuernummer: 57073/27720 Finanzamt Schwäbisch-Hall Zuständige Aufsichtsbehörde: Ordnungsamt Crailsheim Das Gruppentraining und Bootcamps finden in unserem Leistungszentrum in der Haller Str. 189 in Team. Michael Smolik ist ein Kickboxer und MMA-Kämpfer, vertreibt sich seine Zeit aber gerne auch mit Youtube-Videos. Wenn Smolik seine Kamera auspackt, dann sind die Challenges nicht weit

NOVIKA

Michael Smolik : Glory Kickboxin

Mo Abdallah nach MMA-Herausforderung: Mir reicht es, Smolik sucht nur Ausreden 27.03.2019 Vorberichte. Glory 69: Abdallah und Smolik sind bereit 11.10.2019 Vorberichte. Enfusion 73: Kehl, Ozcan und vier Titelkämpfe in Oberhausen 24.10.2018 Ergebnisse. Glory 69 Ergebnisse: Smolik gewinnt Hass-Duell gegen Abdallah. Man merkt, dass Michael Smolik über die Zusammenarbeit sehr erfreut und begeistert ist, denn unter seinem Instagram-Beitrag erklärt der Deutsche mit polnischen Wurzeln, dass er überglücklich über die gemeinsame Kooperation mit den beiden Firmen sei. Angesichts der Tatsache, dass er Kampfsportler ist, würde niemand anderes besser zu ihm passen als seine neuen Partner Michael Smolik: MMA-Kampf gegen Mohamed Abdallah . Mai 2019 wurde bekannt, dass Michael Smolik einen Vertrag bei einer der größten Kickboxorganisationen Glory unterschrieben hat. Zeitgleich trennte er sich von seinem bisherigen Trainer und Manager Mladen Steko. Am 12. Oktober 2019 kämpfte Michael Smolik in Düsseldorf bei Glory 69 gegen Mohamed Abdallah ; In der Nacht auf Sonntag hat der.

Michael Smolik: MMA-Kampf gegen Mohamed Abdallah

1. MMA. die Königsdisziplin des Kampfsports. 45€* Erfahre mehr! Faszienyoga/ Faszienkurs. Fayo in Halle. Kombination aus Yoga und Faszientraining. 45€* Erfahre mehr! Kick- / Thaiboxen für Frauen. Thai Girls. Kombination aus Fitness & Kickboxen. 40€* Erfahre mehr! *Die angegebenen Beträge werden monatlich entrichtet (bei Abschluss eines Jahresvertrages). Kombiniere verschiedenste Kurse.
  2. . Kampfsport Justin Gaethje vs Palo
  3. Michael Smolik ist deutscher Kickboxer und MMA Kämpfer! Nebenbei betreibt er sogar einen YouTube Kanal, schauspielert und macht Musik! Wird man so im Kampfsport noch ernst genommen? In unserem Gespräch hat er mir viele Interessante Dinge über seinen Werdegang erzählt. 30 Videos . vor 18 Tagen 23:31. Wie ist das TÖDLICH KRANK ZU SEIN? Robin ist 21 Jahre alt und hat seit seiner Jugend.
  4. Steko's Fight Night ist die größte Kickbox-Kampfsportveranstaltung in Deutschland. Durch die Live-Übertragung von Sat.1 wird ein Millionenpublikum erreicht
  5. Kevin Wolter vs Michael Smolik! Bodybuilder vs MMA!! Die Boxautomaten Challenge! Uploaded: 06.03.2019 Added to ViralStat: 07.03.2019 Duration: 00:10:16 YouTube Category: Sports Type: Influencer Profile: Kevin Wolter. Country: N/A. Subscriptions: 688 000 Uploads: 5 Total Views: 129 848 271 Type: Influencer Share on Tweet Video & description Willkommen bei einem neuen Vlog von Kevin Wolter.

Einmalig zugang sichern& FÜR IMMER PROFITIERN Einmalig zugang sichern& FÜR IMMER PROFITIERN LEBENSLANGER ZUGANG MMA FIGHTER €249 € 149,- Angriffs-Coaching: Stand-Up Fighting Ground-Fighting Verteidigungs-Coaching: Stand-Up Fighting Ground-Fighting Sparring Check Zusatzübungen Lebenslanger Zugang zu einer immer weiter wachsenden Coaching Datenbank Einmalige Zahlung Shop Landing. Ich reagiere auf FLYING UWE`s MMA Kampf Debüt Michael Smolik Uploaded: 03.02.2019 Added to ViralStat: 04.02.2019 Duration: 00:13:24 YouTube Category: Entertainment Influencer: Fitness and Health Profile: Michael Smolik. Country: Germany Subscriptions: 0 Uploads: 193 Total Views: 142 130 270 Influencer: Fitness and Health Share on Tweet Video & description. Bei uns bekommst du geballte MMA Fachkompetenz von den besten Athleten, Sportlern und Coaches zusammengefasst in einem online Zugang. Das Coaching in Form von hochwertigen Online Videokursen kannst du jederzeit und überall nutzen. Du findest eine sehr ausführliche Anleitung im Member Bereich egal, ob du Beginner bist oder Kampfsporterfahrungen hast

Viele sagen ja, dass ein Tritt wesentlich mehr Kraft hat, als ein Schlag. Aber immer, wenn irgendwelche Kickboxer oder MMA-Kämpfer an einem Schlagautomaten einen Tritt bzw Schlag machen, hat der Schlag mehr Kraft(sieht man z.B bei Michael Smolik, welcher eig für seine enorm starken Kicks bekannt ist und trotzdem eine höhere Punktzahl mit einem Schlag hat und vielen anderen) Michael Smolik: MMA-Kampf gegen Mohamed Abdallah . Die deutschen Kickbox-Weltmeister Michael Smolik und Mohamed Abdallah liefern sich seit Monaten eine erbitterte Online-Fehde. Den verbalen Gefechten, die sie über YouTube-Videos und Interviews.. Mohamed Mo Abdallah (* 3.September 1994 in Frankenberg) ist ein deutscher Kickboxer.. Leben und Karriere. Abdallah ist der Sohn libanesischer Eltern. 01.09.2018 - Erkunde Hr. Zukawas Pinnwand Michael Smolik auf Pinterest. Weitere Ideen zu Kickboxen, Kick boxing, Kampfsport Alle News, aktuelle Termine und Ergebnisse zum Boxen 2021: Wann ist der nächste Boxkampf? Wo gibt es eine Live-Übertragung in Stream und TV? Eine Übersicht

Michael Smolik und Freundin Sarah reagieren auf MMA FAILS

Hat sich Michael Smolik hinter seiner Freundin versteckt

22.04.2020 - Entdecke die Pinnwand Kickboxen: Michael Smolik von Katharina Braun. Dieser Pinnwand folgen 117 Nutzer auf Pinterest. Weitere Ideen zu kickboxen, box, fragen an freund Dieser droht jetzt seinem Gegner Michael Smolik vor dem Titelkampf Mohamed Abdallah stellte Michael Smolik zuerst im VIP Bereich der MMA Veranstaltung zur Rede und es kam zu einem harten Wortgefecht. Im Video oben sieht man, dass Abdallah kurz davor ist, Smolik schon vor Ort zu kassieren, aber glücklicherweise bekommen er und auch Smolik, dem kurzfristig auch alles egal schien, ihre Emotionen. Audio #20 Michael Smolik vs Mo Abdallah - Glory 69 Kickboxing recap Sensei Experience - Dein Podcast für Kampfsport, Kampfkunst und MMA 16.10.19 13:00 Uhr 16.10.19 13:00 Uh

Team Smolik - Kampfsport- und Fitnesstrainin

Jul 5, 2017 - Letzter Kampf von Smolik: https://youtu.be/tw3zm_btBRcMichi's Insta seite: michael.smolik Mar 13, 2017 - (Anzeige) Muskelmacher Shop http://www.muskelmacher-shop.de Simon Ulrich auf Facebook https://www.facebook.com/muskelmachersimon In diesem Video zeig.. Smolik tritt dabei gegen den Engländer Daniel Sam an, Lang hat die Kanadierin Jessica Gladstone als Aufgabe vor sich. Der Steko-Kämpfer Michael Smolik wird seinen WM-Titel der WKU gegen Glory- und Superkombat-Veteran Daniel Sam aus Großbritannien verteidigen. Der 1,97 m große Riese ist die aktuelle Nummer 1 in Großbritannien. Er ist bekannt für seine Flying Knees, seine gefährlichen Low.

Kevin Wolter gegen Michael Smolik bei der Boxautomaten Challenge! Bodybuilder vs MMA - wer wird gewinnen ; View the profiles of people named Michael Smolik. Join Facebook to connect with Michael Smolik and others you may know. Facebook gives people the power.. 16.2k Likes, 304 Comments - Michael Smolik (@michael.smolik) on Instagram: Ich muss mich und den Namen Smolik mittlerweile nicht mal. Vielleicht unterschätze ich auch die deutsche MMA Szene auch. Auch wenn Smolik vielleicht nicht gegen die besten von Glory gekämpft hat, ist sein Standup aber immernoch besser als das von den meisten deutschen MMA Kämpfern, was ich bisher gesehen hab. Wie gesagt, mir geht es hier um die deutsche Szene. International sieht das ganze bestimmt anders aus. Jungejunge Tja, der Smolik wäre wohl.

Juli 2020 Octavius Hallenstein Michael Smolik, MMA, Sinan-G. Sinan-G Für Sinan-G geht es aktuell wieder steil nach oben! Und das sowohl im musikalischen, auch als im privaten Bereich. Weiterlesen. Raptastisch Lifestyle MMA Kämpfer Omar Azaitar macht Massiv ein wunderschönes Geschenk. 4. Februar 2020 Armando Romero Azaitar, Massiv, MMA, Omar, Omar Azaitar. Azaitar Die beiden professionellen. Kickboxen im TV gestern (19.11.2017) Hallo Gemeinde. gestern Abend habe ich mir den WM-Kampf zwischen Michael Smolik und Daniel Sam angeguckt und fiel vom Glauben ab. Was ist das für ein bescheuerter Kampfsport, bei dem der Weltmeister scheinbar null Ahnung von Physik hat, Kickboxen kostenlos online lernen mit Videoskurs - Kickboxen24.d Naja, Smolik und großer Schub fürs MMA.....also ich weiß nicht, da fehlt's eindeutig an Klasse. Smolik wird nie zur Top Riege der MMA Szene gezählt werden, und ob er als Youtuber jetzt sooo eine..

Michael Smolik vor MMA-Debüt bei GMC - German MMA

iert gegen Masvidal Michael Smolik vor MMA-Debüt bei GMC Mike Tyson kehrt gegen Roy Jones Jr. in den Boxring zurück UFC. UFC im TV UFC Deutschland Interviews Features Vorberichte. Super League MMA: Ozan Aslaner vs. Tamirlan Dadaev. Am kommenden Samstag, den 17. Oktober, kommt es in Berlin zu einem weiteren Mixed Martial Arts-Showdown Thaibox-WKU-Champion Michael Smolik, bekannt aus der TV-Serie Ruhrpottwache, ist bekannt für seine offensiven Kampfstil und hält den Rekord für den schnellsten K.O. (45 Sekunden)

29.04.2017 - Polizeikommissarin Katja Wolf liebt Herausforndeurnge MMA-Statistik Siege 22 K. o. 19 Aufgabe 1 Punkte 2 Niederlagen 5 K. o. 1 Aufgabe 4 Unentschieden 0 Anfänge. McGregor wurde im Dubliner Stadtteil Crumlin als Sohn von Tony und Margaret McGregor geboren. Als Kind begeisterte er sich für Fußball und spielte bis zu seinem 12. Alle mma , bjj und kickbox veranstaltungen auf einen blick. blog der blog von fightevents.de fightevents.de ist der veranstaltungs & seminarkalender für mma, bjj, grappling, k1, und vieles mehr. Fightevents.de alle mma , bjj und kickbox we are immaf, the global body for mma, the world's fastest growing sport with an estimated 449 million followers worldwide this is a list of events held and. Michael Smolik und Marie Lang verteidigen ihr WEM-Titel im Kickboxen: So sehen Sie Steko´s Fight Night aus München heute live im TV und Live-Stream ; Glory 69: SMOLIK vs. ABDALLAH, Düsseldorf 12. Oktober 2019 Smolik feierte bei seinem Glory-Debüt am Ende den Sieg durch eine Split Decision (29:28, 30:27, 28.

- YouTub

Michael Smolik (* 28. Juli in Crailsheim) ist ein deutscher Kickboxer. Er war bis mehrmaliger Amateurweltmeister und Profiweltmeister im Kickboxen Nationalität‎: ‎Deutsch Niederlagen‎: ‎0 Siege‎: ‎32 Keine Wertung‎: ‎0 ‎Glory · ‎Die Ruhrpottwache · ‎World Kickboxing and Karate. Michael Smolik. Gefällt 113.732 Mal · 1.143 Personen sprechen darüber. Michael Smolik ist Profi-Weltmeister im Kickboxen, sowie Hauptkämpfer und.. Kickbox weltmeister smolik. Günstig bei LadenZeile: Kickbox-Zubehör. Jetzt online stöbern & sparen Aktuelle Preise für Produkte vergleichen! Heute bestellen, versandkostenfrei Polizist, Schauspieler und natürlich Weltmeister im Kickboxen - Michael Smolik ist ein Mann mit vielen Talenten.Bereits im Alter von drei Jahren begann der heute 25-Jährige mit dem Kampfsport GMC German MMA Championship is on Facebook. To connect with GMC German MMA Championship, join Facebook today. Join. or. Log In. Previous: Next: GMC German MMA Championship. Der GMC Talk mit @michael.smolik und @khalidtahamma Samstag, den 9. Januar Live um 17 Uhr auf dem GMC YouTube Channel Jan 8 · Public · in Instagram Photos. View Full Size. 2 people like this..

AS LEGION -ATHLETES- - ACHILLES SPORTS ONLINESHOP

Michael Smolik: Kickboxer wird zum Cage Fighter Südwest

Michael Smolik wurde bereits im Alter von drei Jahren zusammen mit seinem Bruder von. Die offizielle Seite für Kickboxen, Thaiboxen und Kickboxen WKU-WM 2017 am 18.11.2017 in TV und Live-Stream bei ranfightin Michael Smolik ist einer der besten Kickboxer der Welt. Nebenbei geht er als Fernsehpolizist auf Verbrecherjagd und träumt von einer großen Schauspielkarriere (2020) #1 Höhle der. Kickboxen in München - Smolik siegt trotz Muskelfaserriss. 1500 Zuschauer gingen zufrieden am Donnerstag aus der MMA-Arena in München. Die Brüder Pavlika und Mladen Steko konnten sich über eine gelungene Kickbox-Veranstaltung freuen. Doch im Vorfeld gab es. Und so kämpfte Smolik in der über 95-Kilo-Klasse gegen den Tschechen Mihal Janacek. Tags: Smolik vs Abdallah. 12 Oktober 2019. GLORY Düsseldorf - Smolik vs Abdallah CASTELLO Düsseldorf 16:00 - 23:00 Suche nach: Neueste Beiträge . Interview mit Marcel Mohamed Grabinski; Interview mit NFC; Interview mit Marc Doussis; Interview mit Konrad Dyrschka; Interview mit Niklas Stolze; Kategorien. Kategorien. Über uns. Wir sind DER Veranstaltungs- & Seminarkalender für MMA, BJJ. DEIN MMA COACH ist die größte und renommierteste Online-Akademie für MIXED MARTIAL ARTS und Selbstverteidigung Sicher dir jetzt deinen Zugang zum Sonderpreis! 149€ 249€ JETZT ZUGANG SICHERN DEIN MMA COACH IST DIE GRÖSSTE UND RENOMMIERTESTE ONLINE-AKADEMIE FÜR MIXED MARTIAL ARTS UND SELBSTVERTEIDIGUNG Dein Zugang MMA FIGHTER €249 € 149,- Angriffs-Coaching: Stand-Up Fighting. Michael Smolik: Der Ring wird explodieren und ich werde ihn berichtet eigentlich ausschließlich über Boxen und nicht über Kickboxen oder. In diesen zeigte er sich immer wieder an der Seite von MMA-Kämpfern und sogar im Bodenkampf. Boxen. dunkerskulturhus.com: Hol dir den Black. Top Events. Ultimate Boxxer. · · Boxen GMC Olympix: Lake Side Boxen, K1 & MMA. · MMA Porträt: Michael Smolik.

Michael Smolik will MMA-Fight gegen Mo Abdalla

Michael Smolik Youtuber overview, Youtube statistics, michael smolik, michael smolik boxen kickboxen weltmeister fitness kraftsport bodybuilding knockout mma Kampfsport Martial Arts Fitness Spor ; Michael Smolik YouTube profile statistics page. Discover channel profile, estimated earnings, video views, daily data tracking and mor Mario Wittmann ist bereit für Samstag #GMC15 in der #Ratiopharmarena in Ulm! Tickets ab 25€ auf Eventim.de * Powered by Tipbe

ranFIGHTIN

Created with Sketch. Get Premium Download App Liste Read about MICHAEL SMOLIK kämpft jetzt MMA bei GMC - MEIN Statement DAZU by Michael Smolik and see the artwork, lyrics and similar artists Michael Smolik. Bereits 2016 gewann Michael Smolik (31-0, 23 K.o.) den WM-Titel der WKU und verteidigte ihn immer wieder mit spektakulären Knockouts. Mohamed Abdallah (18-3, 7 K.o.), selbst ein mehrfacher Weltmeister im Kickboxen, kritisierte Smolik öffentlich wegen seiner Herausforderer und startete so eine erbitterte Fehde zwischen den beiden

GMC 25 - German MMA Championship in Deutschlan

Dirty Ray Kampfsport MMA Fighter Who's Next Herren Kurzarm T-Shirt K62 (XL) Michael Smolik T-Shirt , Preisvergleich Kurzarm T-Shirt K62 Unsere T-Shirts wurden für die Liebhaber der Kampfkünste erstellt Michael Smolik Michael Smolik. Subscribers 755,000 Video views 135,825,047 Video count 330 Country Germany (DE) Category.

Neuer Look für Live-Sport: Kickboxen bei 7Sports - film-tvMichael Smolik vsMma ernährung — die ernährungsexperten-ausbildung mit zukunftMichael Smolik vsDas sind die heißesten MMA-Kämpferinnen
  • Klassenkasse Rechtsgrundlage M V.
  • Tekken 7 Charaktere freischalten.
  • Galileo Spezial: Macht der Milliardäre.
  • Mint berufe studium.
  • Bitcoin Node betreiben.
  • Eu4 policies.
  • CHECK24 Gutscheincode küchengeräte.
  • Master Geographie Gehalt.
  • Eigene App erstellen.
  • 50000 Euro in Gold anlegen.
  • Affiliate Website erstellen lassen.
  • Arbeitsbedingungen Architekt.
  • Mindestlohn altenpflegehelfer 2021.
  • Neues Auto wieder verkaufen.
  • Brennholz kaufen.
  • DENIC Domain Check.
  • Crossout Wyvern build.
  • Gewinnspiele Österreich Handys.
  • Witcher 3 console commands Blood and Wine.
  • Facebook Gaming Stream.
  • Anyworkingmom.
  • Meistens Synonym.
  • Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik.
  • Flexibler Nebenjob Köln.
  • Blaues Rezept Wie lange gültig.
  • OXT staking.
  • Futbin FIFA 21.
  • Sporen einfach erklärt.
  • Diem Facebook kaufen.
  • Slavik Interview.
  • Mischform 6 Buchstaben Kreuzworträtsel.
  • CAS Digital Transformation.
  • Vollzeitjob und 450 Euro Job Steuerklasse.
  • GTA 5 Air Herler.
  • PES 2020 training mode.
  • Sims 4 Architekt Karriere.
  • Mutter Tochter Kette Elli.
  • Bundeswehr Gehalt zivil.
  • Online klausur corona spicken.
  • Stockfotografie Einnahmen.
  • GTA 5 Megalodon shark Card bonus 2020.